Trakehnerforum.de

Events und News => News => Thema gestartet von: Simone_SB am Dezember 23, 2013, 14:47:23 Nachmittag

Titel: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: Simone_SB am Dezember 23, 2013, 14:47:23 Nachmittag
(http://www.trakehner-im-rheinland.de/wp-content/uploads/2013/12/weihnachtskarte1.jpg)
Titel: Re: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: Jerry am Dezember 23, 2013, 16:26:13 Nachmittag
Ich wünsche auch allen ein entspanntes und fröhliches Weihnachtsfest  :)!
Titel: Re: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: vondererle am Dezember 23, 2013, 18:38:53 Nachmittag
(http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/nikolaus_3.gif) (http://www.smilies.4-user.de)
allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
Titel: Re: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: Mini am Dezember 23, 2013, 20:01:17 Nachmittag
Frohe Festtage und eine "schöne Bescherung"  wünsche ich allen Fori`s !
Titel: Re: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: lucky cb am Dezember 24, 2013, 07:15:18 Vormittag
Frohe Weihnachten u ein gutes neues Jahr !!!
Titel: Re: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: Stoner McTavish am Dezember 24, 2013, 12:19:14 Nachmittag
Allen ein frohes Weihnachtsfest. Habt schöne besinnliche Tage.
Titel: Re: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: Poros am Dezember 24, 2013, 12:38:06 Nachmittag
Von mir auch frohe Weihnachten!!

Liebe Grüße
Poros
Titel: Re: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: Rina am Dezember 24, 2013, 20:49:33 Nachmittag
Ich wünsche euch und euren zwei- und vierbeinigen Lieben harmonische, fröhliche und entspannte Feiertage!  :)
Titel: Re: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: Marco am Dezember 25, 2013, 10:53:25 Vormittag
Puh, fast zu spät.

Auch von mir frohe Weihnachten. Ich hoffe Ihr wurdet reich beschenkt.
Titel: Re: Frohe Weihnachten!!
Beitrag von: arielle am Dezember 30, 2013, 11:09:29 Vormittag
Bin zu spät, aber...

Mein geliebtes Ehegespenst hat es wirklich geschafft sich am 1. Feiertag morgens um halb 8 den Oberarm zu brechen.
Der erste Buckler unserer Amy hat ihn dann doch kalt erwischt. War aber auch wirklich sehenswert, so ein wirklich runder Rücken ;D
Na, ja jetzt kann ich wieder etwas lachen, aber da fiel ich wirklich vom Glauben ab.
Amy aber auch. Die blieb sofort bei ihm stehen und schaute ihn ganz verwundert an, konnte nicht verstehen, wie er da so schnell hinkam.

Wir waren wohl der erste Noteinsatz im Kreis an diesem Morgen, auch ein Rekord.
2 Stunden später war er bereits operiert und fällt jetzt sage und schreibe 8 Wochen komplett aus.
Und ich kann sehen wie ich alles gebacken bekomme: Pferde, Beruf und Familie.

Hoffentlich ist es bald März  ;D