Trakehnerforum.de

Alles rund um die Zucht => Fohlen => Fohlen 2014 => Thema gestartet von: Rina am März 16, 2014, 21:50:50 Nachmittag

Titel: Wer erwartet wann welche Fohlen in 2014?
Beitrag von: Rina am März 16, 2014, 21:50:50 Nachmittag
Hallo, die Fohlensaison 2014 hat ja schon Fahrt aufgenommen.  :D

Wer erwartet wann in diesem Jahr von seiner Stute oder seinen Stuten von welchem Hengst Fohlen und wie sind ggf. die Anpaarungsgedanken weshalb man diese Verbindungen gewählt hat?
Titel: Re: Wer erwartet wann welche Fohlen in 2014?
Beitrag von: Stutenstall am März 16, 2014, 22:04:43 Nachmittag
Aufgrund des eigenen Nachwuchses wird es dieses Jahr kein Fohlen in der Elchniederung geben. Wir planen allerdings, im Herbst ein Fohlen zuzukaufen.

LG Jana
Titel: Re: Wer erwartet wann welche Fohlen in 2014?
Beitrag von: Mini am März 16, 2014, 22:32:26 Nachmittag
Wird evntl. vielleicht sogar ein buntes Fohlen erwartet????
Titel: Re: Wer erwartet wann welche Fohlen in 2014?
Beitrag von: vondererle am März 19, 2014, 10:43:43 Vormittag
eigener nachwuchs?? ! ;D
erzähl!!!
Titel: Re: Wer erwartet wann welche Fohlen in 2014?
Beitrag von: Stutenstall am März 19, 2014, 10:54:30 Vormittag
Ist aber Jahrgang 13....Anna ist am 5.11.13 geboren, einen Säugling und Abfohlbetrieb wollte ich mir nicht antun, da ich ja nach wie vor alleine auf dem Gestüt bin.

LG Jana
Titel: Re: Wer erwartet wann welche Fohlen in 2014?
Beitrag von: arielle am März 19, 2014, 15:05:51 Nachmittag
Wir erwarten um den 20.6. ein (Stut?)fohlen von Tarison aus einer Lafayette/Kostolany-Mutter.
So zickig wie die Alte ist, kann das nur ein Mädel werden...
Titel: Re: Wer erwartet wann welche Fohlen in 2014?
Beitrag von: Simone_SB am März 20, 2014, 22:34:17 Nachmittag
19.04. Ismahn AA x Oksana

08.05. Icare d' Olympe AA x Belle Surprise II

Und das haben wir uns dabei gedacht http://www.trakehner-im-rheinland.de/turchen-18-xx-ox-aa-die-vater-fur-2014  ;)
Titel: Re: Wer erwartet wann welche Fohlen in 2014?
Beitrag von: Rina am März 23, 2014, 09:43:31 Vormittag
Dann geht Oksana ja bald in die Startlöcher für den Countdown ;D Bin schon sehr gespannt auf das Ismahn AA-Fohlen :)

Ich nehme an, bei Belli hast Du eine Zweitausgabe von Franzi bestellt  ;)
Titel: Re: Wer erwartet wann welche Fohlen in 2014?
Beitrag von: Simone_SB am März 23, 2014, 23:27:30 Nachmittag
Rina ein "Franz" wär uns ganz recht ;D

Und auf Oksana sind wir auch mehr als gespannt!!