Trakehnerforum.de

Events und News => News => Thema gestartet von: Rina am Dezember 23, 2015, 15:44:03 Nachmittag

Titel: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: Rina am Dezember 23, 2015, 15:44:03 Nachmittag
Fröhliche und harmonische Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer zwei- und vierbeinigen Lieben! Bleibt gesund und munter und feiert schön!
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: Jerry am Dezember 23, 2015, 16:13:11 Nachmittag
Ich wünsche Euch allen auch fröhliche Weihnachten und einen guten (und für alle 4-Beiner stressfreien) Rutsch ins neue Jahr :D!
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: Goldi am Dezember 23, 2015, 22:20:15 Nachmittag
Schließe mich an!

Schöne besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und euch und euren Lieben viel Gesundheit  :D
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: lucky cb am Dezember 24, 2015, 07:19:12 Vormittag
Auch ich wünsche schöne u besinnliche Feiertage  :)
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: Simone_SB am Dezember 24, 2015, 07:25:12 Vormittag
Dem schließe ich mich an! Frohe Weihnachten an alle - genießt die Tage!
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: Stutenstall am Dezember 24, 2015, 10:39:12 Vormittag
Frohe und besinnliche Feiertage und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr! Allzeit Glück und Erfolg in Haus und Stall.

LG Jana
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: Poros am Dezember 24, 2015, 11:53:33 Vormittag
Auch von mir an alle frohe und besinnliche Weihnachtstage!
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: May am Dezember 24, 2015, 14:26:21 Nachmittag
Schöne Weihnachten wünsche ich euch allen :)
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: darkjenn am Dezember 24, 2015, 14:29:47 Nachmittag
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich euch  :)
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: Stutenstall am Dezember 24, 2015, 20:36:49 Nachmittag
Ich habe es gerade ausgepackt und kann es nicht für mich behalten....mein Trakehner Weihnachtsgeschenk an mich:

(http://up.picr.de/24067733eq.jpg)

Das Original, direkt vom Künstler.....der Papa unseres diesjährigen Championatsfohlens.

LG Jana
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: May am Dezember 24, 2015, 21:43:40 Nachmittag
Ich habe es gerade ausgepackt und kann es nicht für mich behalten....mein Trakehner Weihnachtsgeschenk an mich:

(http://up.picr.de/24067733eq.jpg)

Das Original, direkt vom Künstler.....der Papa unseres diesjährigen Championatsfohlens.

LG Jana

Tolles Bild Jana  ;D
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: Llewella am Dezember 25, 2015, 08:18:55 Vormittag
Das Bild ist großartig.

Ich wünsche euch allen auch schöne Feiertage, bleibt gesund und füllt gemeinsam mit mir ein weiteres Jahr das Forum, denn unsere friedliche Gemeinschaft hier ist mir an's Herz gewachsen
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: momo am Dezember 25, 2015, 09:15:54 Vormittag
Katharinas Wünschen schließe ich mich an 😀
Frohe Weihnachten!
Titel: Re: Fröhliche Weihnachtsfeiertage!
Beitrag von: Mini am Dezember 25, 2015, 21:00:22 Nachmittag
Frohe Feiertage und ein erfolgreiches (Zucht)-Jahr 2016 für alle Mitglieder. Anscheinend soll es am Jahresende doch noch mit dem Winter klappen!!!