Trakehnerforum.de

Events und News => Termine, Veranstaltungen, Messen, usw. => Thema gestartet von: Stoner McTavish am September 06, 2016, 14:00:35 Nachmittag

Titel: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stoner McTavish am September 06, 2016, 14:00:35 Nachmittag
Ich mach es diesmal mal ganz anders..

ich habe mir ein Zimmer gebucht (auch wenn ich viel zu spät dran bin und nur noch ausserhalb von NMS was bekommen habe) und werde tatsächlich mal die ganzen 4 Tage da sein.

Wie sind denn so eure Planungen?

Wer trifft sich wieder mit mir am Stehtisch bei O :-), Maja kann dieses Mal nicht dabei sein.

ich bin sehr gespannt auf den Freispringcup mit vielleicht dann doch 2 Pferden von Schönbecks, Mirar ist ja immerhin ein Onkel unserer Engel.
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Jerry am September 06, 2016, 20:57:35 Nachmittag
Geplant sind bei mir auch die ganzen 4 Tage wie jedes Jahr, allerdings ist mein Urlaub noch nicht ganz sicher. Ich denke aber daß ich spätestens Donnerstag Abend da bin :).
Ich komme auch ganz sicher mal am Stehtisch vorbei ;D!
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: MerlinsAnna am September 06, 2016, 22:23:51 Nachmittag
Ich werde wohl zum Freispringen vorbeischauen und denn muss ich mal gucken ... am Montag drauf fahr ich für fünf Tage zum Lehrgang nach Ganschow. Sieht wohl eher so aus, als würde ich Sa. und So. den Stall auf meine Abwesenheit vorbereiten müssen. Aber das Auktionsbohei kann man sich auch bei CMH antun.  ;)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Simone_SB am September 07, 2016, 12:17:26 Nachmittag
 ;D ;D - Donnerstag früh. Und dann bis Sonntag.

und islang nur 1 Pferd von Schönbecks  ;)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: arielle am September 07, 2016, 17:45:34 Nachmittag
Donnerstag bis Samstag, Sonntag eher nicht.
Ich hab mir nämlich ein Pferd gekauft (weil wir ja nicht genug haben) und die holen wir in MeckPomm ab. Und der Weg nach Hessen ist lang!
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Gerrie am September 08, 2016, 14:34:34 Nachmittag
Wir sind von Freitag bis Sonntag vor Ort! :)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: momo am September 09, 2016, 17:20:17 Nachmittag
Dank Simones Engagement sind Ina und ich voraussichtlich FR bis SO da.
Bei O kommen wir dann auch vorbei.
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Abendessen in NMS?
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Simone_SB am September 09, 2016, 21:26:13 Nachmittag
Dank Simones Engagement sind Ina und ich voraussichtlich FR bis SO da.
Bei O kommen wir dann auch vorbei.
Wie wäre es denn mit einem gemeinsamen Abendessen in NMS?

Super Idee!! Freitag Abend?
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stoner McTavish am September 10, 2016, 21:11:54 Nachmittag
Sehr gute Idee. Ich bin auch dabei. Forums-Abendessen 😎😎😎😎
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Winniza am September 10, 2016, 22:20:53 Nachmittag
Da werde ich wohl auch nicht nur Samstag kommen  :). Das ist mal eine super Idee !
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Goldi am September 11, 2016, 21:32:19 Nachmittag
Sehr geniale Idee  ;D

Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: momo am September 12, 2016, 15:54:17 Nachmittag
Heyho,
das klingt ja danach, als ob das eine nette Runde geben wird!  :D

Freitag ist der Tag der Wahl, ich hätte folgenden Vorschlag zum Essenstreffen anzubieten, bin aber für Alternative offen:
http://www.restaurant-blechnapf.de/

Ich würde reservieren wollen, insofern schreibt bitte jeder/jede, die dabei sein möchte, wieviele Personen ich jeweils für die Reservierung einplanen soll.
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stoner McTavish am September 13, 2016, 06:20:12 Vormittag
Ich bin 1 Person 😎
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Simone_SB am September 13, 2016, 08:49:38 Vormittag
wir sind drei bis vier. Parallel ist "unsere" Truppe aber auch im Blechnapf am Freitag Abend. Brigitta, ich denke, wenn Du per se mal für 20 Mann reservierst, liegst Du nicht schlecht.


Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Jerry am September 13, 2016, 09:04:13 Vormittag
Ich bin ja auch mit 4 bis 5 Freunden oben, dürfte ich die denn dann auch mitbringen...?
Weiß bloß nicht, ob auch alle mitkommen möchten... :)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Llewella am September 14, 2016, 09:34:42 Vormittag
Ja, ja, ja, das ist ja mal wieder typisch, wenn ich nicht da bin kommt ihr auf solche Ideen!

Ich drücke alle Daumen, Simone, dass das gut klappt mit dem Cup. Bist Du mit der Zeit zufrieden oder wäre Dir etwas mitten im Tag lieber gewesen so von wegen mehr Zuschauer?
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stefawo am September 16, 2016, 15:03:11 Nachmittag
Da meine Freundin leider ausfällt hätte ich noch jeweils eine Karte für Freitag und Samstag abzugeben (Block E, Reihe 2).
Bei Interesse gerne PN oder eMail  :D

UPDATE: Karten sind verkauft
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Simone_SB am September 22, 2016, 09:39:38 Vormittag
 ;D ;D ;D ;D

http://trakehner-verband.de/termine/hm/freispringcup-2016/Trakehner%20Freispringcup%202016%20-%20Teilnehmer%20Neumünster.pdf

O.K. ... bei 2 Pferden könnte ich wohl dann die ein oder andere helfende Hand vermutlich gebrauchen  ;D ;D ;D ;D
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Poros am September 22, 2016, 09:43:29 Vormittag
Juhuuu..... ;D :D
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stoner McTavish am September 22, 2016, 09:56:31 Vormittag
Super. Ich würde mich anbieten zu helfen 😄😄😄. Freu mich wie Bolle für euch!!!!!!
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Llewella am September 22, 2016, 13:23:18 Nachmittag
Mensch, große Klasse. Ich drücke alle Daumen.

Es sind ja doch ein paar Teilnehmer. Da scheint es doch noch ein paar "Irre" zu geben, die Trakehner Springpferde halten und züchten.
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Goldi am September 22, 2016, 23:51:24 Nachmittag
Reschpekt!  ;D

Hammer!!!

Wir drücken vom Bürotisch aus alle Daumen!!! Wir stoßen dann Samstag auf das sicher gute Ergebnis an :D
Freitag schaffen wir leider nicht  ::) Ich bekomme keinen Urlaub...
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stoner McTavish am September 23, 2016, 00:02:32 Vormittag
Reschpekt!  ;D

Hammer!!!

Wir drücken vom Bürotisch aus alle Daumen!!! Wir stoßen dann Samstag auf das sicher gute Ergebnis an :D
Freitag schaffen wir leider nicht  ::) Ich bekomme keinen Urlaub...

Schade. Auch abends nicht zum fröhlichen Forumstreffen?
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Goldi am September 23, 2016, 08:13:28 Vormittag
Nein, leider nicht. 75 km hin und zurück ist mir ehrlich gesagt zuviel Aufwand, zumal wir ja Samstagmorgen wieder los fahren.
Samstag hätte besser gepasst.
Aber Samstag sehen wir uns ja auf jeden Fall  ;)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: momo am Oktober 12, 2016, 07:42:00 Vormittag
Huhu Ihr Lieben,

heuer muss der Hengstmartk ohne mich (und damit auch ohne Ina) stattfinden  :'(, mir ist gestern ein recht großer Brocken IT um die Ohren geflogen und den gilt es nun wieder herzustellen, was Tage dauern wird.

Daher habe ich zwei Karten für den Galaabend abzugeben Kategorie 1.

Simone: magst Du dann meine Reservierung im Blechnapf "übernehmen"?

LG Brigitta
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Simone_SB am Oktober 12, 2016, 07:59:02 Vormittag
ja, wir telefonieren - o.k.?
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Simone_SB am Oktober 19, 2016, 12:08:26 Nachmittag
kommt denn nun jemand am Freitag abend? Oder hat sich das in Luft aufgelöst (nachdem ein paar wegbrechen mussten?)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stoner McTavish am Oktober 19, 2016, 12:09:11 Nachmittag
Ich 😎 

Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Llewella am Oktober 19, 2016, 13:49:39 Nachmittag
Und wenn euch ein eiskalter Luftzug in den Kragen weht, dann ist das mein Neid, der kommt auch.

Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Mini am Oktober 19, 2016, 21:27:15 Nachmittag
Wünsche Euch allen einen schönen Hengstmarkt und uns Daheimgebliebenen :( >:(  eine ausführliche Berichterstattung, als Entschädigung. Bei mir ist das Internet so langsam, da nützt auch CMH nicht viel! :(
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: momo am Oktober 20, 2016, 08:02:14 Vormittag
Viel Spaß in NMS allen vor Ort seienden  :)
Bei mir soll es heuer echt nicht sein, statt fleißig an meiner IT zu basteln liege ich mit Mandelentzündung auf dem Sofa und verbrauche Pächchenweise Taschentücher  :'(

LG Brigitta
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Llewella am Oktober 20, 2016, 08:16:25 Vormittag
Mensch, Brigitta, gute Besserung!!
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stoner McTavish am Oktober 20, 2016, 11:18:33 Vormittag
Oh Brigitta. Wie ätzend. Gute Besserung. Ich mach mich gleich auf den Weg nach NMS. Freu mich und versuche mal abends ein bisschen zu berichten für euch.
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: momo am Oktober 21, 2016, 09:49:57 Vormittag
Danke!
Ich liege schniefend auf dem Sofa, habe CmH geladen und freue mich nun auf den Freispringcup :-)
Über einen Bericht würde ich mich sehr freuen (und sicher nicht nur ich  8))

LG Brigitta
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Poros am Oktober 21, 2016, 10:29:27 Vormittag
Hm, nu sitzt ich hier für clipmyhorse und finde Mirar nicht auf der Startliste, kann mir einer da irgendwie weiterhelfen.
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: momo am Oktober 21, 2016, 11:06:47 Vormittag
Der kommt als Nr. 10
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Llewella am Oktober 21, 2016, 18:58:58 Nachmittag
ich fands toll zu sehen, der Sieger war der Hammer, Mirar hat's super gemacht und ich erhoffe auch einen ausführlichen Bericht von Simone ;) Wie nervig ist man denn, wenn man ein Pferd in NMS hat?
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: May am Oktober 24, 2016, 12:44:36 Nachmittag
Ich hoffe ihr seid alle gut heimgekommen :) sehr gefreut hat mit die Körnung von dem Dramatiker-Sohn.

Mögen die jenigen die vor Ort waren noch ein paar Eindrücke schildern?

@Simone
Euer Mirar hat da einen tollen Job gemacht :)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stoner McTavish am Oktober 24, 2016, 13:18:01 Nachmittag
Ich habe es mir fest vorgenommen euch noch zu berichten. Gebt mir noch ein paar Tage. 😎
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Simone_SB am Oktober 24, 2016, 15:45:33 Nachmittag
gebt mir auch noch ein, zwei Tage bitte....
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Poros am Oktober 24, 2016, 16:51:17 Nachmittag
Naaa gut..... ;)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Mini am Oktober 25, 2016, 13:36:12 Nachmittag
Gedud ist nicht unsere Stärke!!
Natürlich gab es rundum schon viele Meinungen, aber Eure Eindrücke sind immer das Tüpfelchen auf dem  " i  " :) :) :)  ,
und sehr gut beschrieben. Ich freue mich drauf!!
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: May am November 09, 2016, 15:39:42 Nachmittag
gebt mir auch noch ein, zwei Tage bitte....

Gilt das als ein, zwei Tage?  ;)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Simone_SB am November 17, 2016, 14:23:32 Nachmittag
spätestens im Adventstürchen  ;)
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Stoner McTavish am November 18, 2016, 08:37:51 Vormittag
Ich ersticke in Arbeit. Komme kaum zum reiten. Komme leider nicht zum schreiben.
Titel: Re: Hengstmarkt Neumünster 2016
Beitrag von: Simone_SB am Dezember 03, 2016, 10:28:37 Vormittag
 ;) http://www.trakehner-im-rheinland.de/tuerchen-3-wenn-einer-eine-reise-tut