Trakehnerforum.de

Events und News => News => Thema gestartet von: forsthofantaris am Oktober 10, 2016, 19:05:25 Nachmittag

Titel: Tamme Hanken ist tot
Beitrag von: forsthofantaris am Oktober 10, 2016, 19:05:25 Nachmittag
Gerade eben habe ich erfahren, dass Tamme Hanken heute einem Herzversagen erlag ... ich weiß, dass er polarisierte und ganz sicher nicht jeder mit seinen Behandlungs-Methoden einverstanden war, aber mich berührt sein früher Tod, denn ich kannte ihn persönlich und auch aus der Zeit, bevor er zum Fernsehstar wurde und so wie ich ihn kennen lernen durfte, war er ein lieber und hilfbereiter Mensch. Mein zutiefst empfundenes Mitgefühl gilt denen, die er zurückließ und die ihn schmerzlich vermissen werden - allen voran seiner Ehefrau Carmen.
Titel: Re: Tamme Hanken ist tot
Beitrag von: Mini am Oktober 10, 2016, 20:37:53 Nachmittag
R  I P  Tamme Hanken
Mein Beileid an seine Familie!
Titel: Re: Tamme Hanken ist tot
Beitrag von: Ori2003 am Oktober 11, 2016, 09:12:07 Vormittag
Das tut mir sehr leid. So jung sollte niemand sterben müssen - mein Beileid seiner Familie.