Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Stoner McTavish am April 23, 2019, 15:40:39 Nachmittag »
Gefällt mir immer noch ausnehmend gut !!!!
2
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Ori2003 am April 23, 2019, 15:24:40 Nachmittag »
Hübsches Mädel  :D.
3
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Simone_SB am April 23, 2019, 14:37:42 Nachmittag »
sehr schön entwickelt!!
4
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Llewella am April 22, 2019, 21:34:28 Nachmittag »
Heute ging es auf die Weide. Allerdings nur zehn Minuten (Fresszeit), danach mussten sie wieder in ihren Paddock, der direkt neben der Sommerweide liegt und groß genug ist, aber sandigen Boden hat. Jeden Tag geht es jetzt ein wenig länger auf die kleine Weide, wenn gründlich angeweidet ist, gehts dann raus auf die schönen großen Weiden. Die drei Damen marschierten zwar mit großen Augen und geblähten Nüstern am Strick mit uns mit, aber total brav und anständig, obwohl der Weg unbekanntes Terrain ist. Ein paar Fotos sind uns natürlich auch gelungen.









5
Fohlen 2019 / Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Letzter Beitrag von Stefawo am April 07, 2019, 21:05:18 Nachmittag »
Die finde ich extrem gut gelungen....und ganz zauberhaft!!!
6
Fohlen 2019 / Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Letzter Beitrag von louis am April 07, 2019, 20:22:48 Nachmittag »
Auch hier noch einmal: Herzlich Glückwunsch zu diesem süssen Wendy-Modell. Sie ist echt so etwas von Zucker
 
7
Fohlen 2019 / Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Letzter Beitrag von momo am April 05, 2019, 20:02:08 Nachmittag »
*verzweifeltnachdemsmileymitdenherzchenaugensuch*
Die ist wirklich ein tolles Püppi!!!
8
Fohlen 2019 / Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Letzter Beitrag von Simone_SB am April 05, 2019, 15:59:19 Nachmittag »
... und um dann direkt weiter zu schreiben... ich bin gerade so was von Wendy!!

Sie ist sooooohoooooo süß!! Sie hat ein Pinzessinnen-Gesicht und Riesen-Kulleraugen mit gaaaanz langen Wimpern.....

Die Frage, ob sie bleibt: Man kann nicht alles behalten, selbst wenn man wollte! Generell ist alles verkäuflich. ....allerdings ....  ;D Sagen wir mal so: Wenn das restliche männliche Jungvolk uns dieses Jahr verlassen mag, dann wäre ggfs. das Herz stärker als der Verstand.

Aber wenn jemand kommt und es passt, dann ist sie auch weg. So wie damals auch bei Engel. Die ging auch nur an spezielle Menschen. Und da freuen wir uns jede Woche aufs Neue darüber, dass sie da ist, so wie ist.
9
Fohlen 2019 / Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Letzter Beitrag von Simone_SB am April 05, 2019, 15:52:07 Nachmittag »
Wie versprochen hier die eigene Box für die kleine Prinzessin (und hier fehlen deutlich die Herzchen-Augen!!!!)

Der Komplettheit halber hier nochmal die Daten aus BabyBelles Thread: 27.03.2019, 336 Tage Tragezeit, 07:03 Uhr ging es los, 07:13 Uhr war SIE da. Belle Aimée, BabyBelles erste Tochter, Vater ist der französische Anglo Araber Nathan de la Tour.

Das Stockmaß wies 105 für die kleine Schimmeline aus, die vital und keck nach kürzester Zeit durch die Box hüpfte.

Mit gut acht Stunden ging es dann auf den ersten Ausflug, hier sind ein paar Bilder:















3 Tage:



Die kleine Püppi ist typvoller als erwartet, korrekt, war zunächst im Hals was "eingesteckt", aber das streckt sich zunehmend (und ich mache mir da bei der Mutter auch keine Gedanken, dass das zu wenig sein sein könnte), ich finde dieses Fohlen im Vergleich zu anderen unglaublich im Gleichgewicht, ganz trittsicher, eine enorme Rennsemmel - aktuell geht sie nur auf unsere ganz keine Weide, ich bin gespannt auf die Bilder wenn sie auf die große Fläche darf.

Sie gefällt uns sehr gut und wir überlegen die Anpaarung zu wiederholen.... Noch haben wir ja drei, vier Wochen Zeit.

Für die nicht-Facebooker sind hier einige Bilder zum Angucken http://www.trakehner-im-rheinland.de/belle-aimee-eine-kleine-wilde-rakete-startet-durch

Und hier noch was im Alter von einer Woche













10
Fohlen 2014 / Re: Fabelgraf v. Guardian u.d. PrSt Fabelmond
« Letzter Beitrag von Stefawo am April 04, 2019, 12:34:31 Nachmittag »
Wie die Zeit rennt, ist das schon 5 Jahre her......der sieht aber wirklich gut aus!
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Impressum Datenschutz