Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Llewella am August 31, 2018, 14:26:05 Nachmittag »
Sehr cool  :)

Und der Name trifft es Katharina! Traumfohlen! Gefällt mir ausnehmend gut!

 :-* :-* :-*
2
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Llewella am August 31, 2018, 12:20:58 Nachmittag »
Ja, tue ich. Aber erst im September, wenn bei Simone Nachbrenntermin ist.
3
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Winniza am August 31, 2018, 12:16:39 Nachmittag »
Katharina, nutzt du noch die Chance sie mit einer "tierquälerischen Verbrennung" zu verunstalten ?
4
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Simone_SB am August 31, 2018, 10:49:12 Vormittag »
Sehr cool  :)

Und der Name trifft es Katharina! Traumfohlen! Gefällt mir ausnehmend gut!

5
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Llewella am August 30, 2018, 21:48:50 Nachmittag »
Zwei Monate alt ist sie auf den Bildern. Sie entstanden am ersten Wiederdraufsitztag der Mama. Vom Rumfliegen gibts leider kein einziges scharfes Foto...







6
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Ori2003 am August 28, 2018, 11:25:41 Vormittag »
Großartig. Eine selbstbewusste junge Dame. Das konnte der Tänzi auch. Als Jährling kauend an den Herdenchef rangewanzt, und als der ihn wegschicken wollte, umgedreht und dem Großen beide Hinterhufe vor die Brust gehauen.
7
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Stoner McTavish am August 27, 2018, 16:20:45 Nachmittag »
hihi, super solche Pferde... erinnert mich an Engel, die ist auch so.
8
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Llewella am August 27, 2018, 14:56:56 Nachmittag »
Das Fohlen hat ein Selbstbewusstsein....

Vorgestern stellte sie sich direkt vor Granja - wir erinnern uns, das ist die, die gerne mal den A... Mit O... Den anderen Pferden gegenüber auspackt...- und drängt sich ihr auf. Dabei immer schön brav kauend - ich bin noch klein, tu mir nix.

Granja keift sie entnervt an, legt die Ohren an, dass sie nicht mehr sichtbar sind, schnappt in die Luft. Zwergi lässt sich mitnichten beeindrucken und biedert sich einfach weiter an. Granja war stocksauer, das sah man ihr förmlich an. Da tut einem der Fuß weh und dann wird man auch noch vom Zwerg tyrannisiert.

(Einfach wegzugehen fiel ihr offenbar nicht ein)
9
Fohlen 2018 / Re: Oblivion von Adorator aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Letzter Beitrag von Winniza am August 06, 2018, 12:26:33 Nachmittag »
Wirklich, tolles Fohlen !
Da bin ich auch gespannt, ob wir den mal zur Körung wiedersehen.
10
Fohlen 2018 / Re: Oblivion von Adorator aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Letzter Beitrag von Llewella am August 06, 2018, 10:56:52 Vormittag »
Tolles Fohlen und Glückwunsch zum erfolgten Verkauf. Geht er in Hengstaufzucht?

Die Bewertung ist großartig und ich stimme dir zu - hinten ist wichtiger ;)
Seiten: [1] 2 3 ... 10
Impressum Datenschutz