Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Fohlen 2020 / Re: Hephaistos v. Zauberdeyk a.d. Helize v. Buddenbrock ist gelandet
« Letzter Beitrag von vondererle am Mai 14, 2020, 18:44:19 Nachmittag »
herzlichen glückwunsch und  alles gute für die aufzucht ! und später natürlich auch !
bei FB hab ich schon die bilder gesehen :)
12
Fohlen 2020 / Hephaistos v. Zauberdeyk a.d. Helize v. Buddenbrock ist gelandet
« Letzter Beitrag von Stoner McTavish am Mai 14, 2020, 12:06:06 Nachmittag »
Lottis zweites fohlen ist heute nacht geboren.

Eine schnelle Bilderbuchgeburt, um 2 Uhr schlug der Piepser an, um 2:07 lag das Fohlen im Stroh, um 2:27 waren wir dann auch am Stall. Um 3 Uhr stand er schon eigenständig auf seinen 4 Füssen und war mehr an den Menschen als an der MIlchbar interessiert. Die Nachgeburt ging innerhalb von 30 MInuten ab und Helize geht es sehr gut. Sie ist eine vorbildliche Mama.  Er ist wunderschön gezeichnet, vorne weiße Sneaker Socken, hinten Tennissocken, ein Stern mit einer Schnippe auf der Nase und braun.

Wir sind total happy. Später geht es das erste Mal ein bisschen raus aufs Padock da sehen wir ihn dann hoffentlich auch ein bisschenin Bewegung, aber diese Anpaarung scheint perfekt gepasst zu haben.

Er hat eine gute Hinterhand, eine tolle Schulter und der Hals scheint auch länger zu sein als der seiner Mutter. Wir sind schwer verliebt.

Seinen Stallnamen hat Barbara ausgesucht, er soll Helmut heissen.  ;D

13
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Llewella am September 03, 2019, 14:30:54 Nachmittag »
Dieser Begriff ist für mich so was abstraktes.... Kannst Du mir das näher erläutern? Das mit den Linien hab ich noch nie so wirklich begriffen..
14
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Simone_SB am September 03, 2019, 12:26:14 Nachmittag »
Da wurden die Linien großzügiger.  :)
15
Fohlen 2018 / Re: Fabeltraum v. Lossow u.d. Fabelmond v. Caprimond
« Letzter Beitrag von Llewella am August 31, 2019, 16:45:35 Nachmittag »
Mutter und Tochter im Jährlingsvergleich...

16
Fohlen 2016 / Re: Masurenglück von Davidas aus der Masurenfee von Bonapaerte N AA
« Letzter Beitrag von Llewella am August 05, 2019, 13:36:33 Nachmittag »
Glückwunsch auch hier. Dann gibt es ja mit etwas Glück nächstes Jahr drei Fohlen
17
Fohlen 2016 / Re: Masurenglück von Davidas aus der Masurenfee von Bonapaerte N AA
« Letzter Beitrag von Simone_SB am August 05, 2019, 09:50:13 Vormittag »
Facebook stört irgendwie schon die Forenkommunikation....

Glücki ist nun eine Zuchtstute: Tragend von NEGR für Mai 2020. Sie bekommt bald eine eigene Box und einen entsprechenden Bericht.
18
Fohlen 2016 / Re: Bel Avion von Davidas aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Letzter Beitrag von Simone_SB am August 05, 2019, 09:47:23 Vormittag »
Asche über mein Haupt - ich war faul :-)

Dem Flieger geht es sehr gut, er ist ein nach wie vor ein großes Pferdebaby.

Angeritten ist er auch schon und eine neue Familie hat er auch bereits. Bis Oktober wird er zwecks weiterer Ausbildung noch bei uns bleiben, so dass er idealerweise Schritt, Trab, Galopp im Kreis läuft, wenn er uns verlässt.

Ich werde demnächst mal neue Bilder machen - versprochen!
19
Fohlen 2019 / Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Letzter Beitrag von momo am Juli 06, 2019, 20:08:47 Nachmittag »
Ein Äppi-Püppie  ;D
Die ist toll!!!
20
Fohlen 2019 / Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Letzter Beitrag von Stoner McTavish am Juli 04, 2019, 16:01:34 Nachmittag »
Wow,  die hat sich wirklich toll entwickelt. Sieht grandios aus. ich freu mich schon drauf sie in 2 Wochen live zu sehen.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
Impressum