Autor Thema: verkaufe ein paar dinge  (Gelesen 8419 mal)

Corrado

  • Gast
verkaufe ein paar dinge
« am: Juni 18, 2005, 15:04:36 Nachmittag »
verkaufe volllederbesatz reithose in der farbe dunkelblau.die hose hat grösse 188 und ist neu.sie wurde lediglich nur einmal anprobiert.
die reithose ist von der marke eurostar.
mit porto und verpackung hätte ich gerne 30euro für die reithose.neupreis war 50euro.
bei interesse bitte pn schreiben.
fotos können angefordert werden.
da mein altes pferd verstroben ist hätte ich auch noch ein paar andere sachen zu verkaufen die ich für mein junges leider nicht brauchen kann.vieleicht hat einer von euch dafür verwendung.das wären



halfter in schwarz nicht unterlegt ringe zwar gerostet aber als weidehalfter tut es das allemal noch.und für pferde die gerne halfter zerlegen ist es gut zugebrauchen.ausser der rost sind auch keine schäden an dem halfter.das halfter ist auch noch grössen verstellbar.grösse warmblut -ich hätte dafür ganz gerne noch 2euro




martingal schwarz leder.ringe sind auch da gerostet (vom vielen rumliegen)es erfüllt aber seine funktion und man kann es noch benutzten.-hätte dafür gerne noch 3euro



schlaufzügel.für grosspferde.schwarz .lagen nur bei mir im schrank.habe sie nie benutzt.-hätte dafür gerne noch 10euro


lederreithandschuhe grösse m gebraucht (an einem finger ein loch müsste genäht werden) farbe braun weiss -hätte dafür gerne noch 1,50 euro



gummireitstiefel innenfutter ist bordeuxrot. grösse 40 habe die stiefel nur 1oder 2mal beim reiten angehabt -hätte dafür gerne noch 25euro



schnurensattelgurt in schwarz auch nur wenig benutzt länge 1meter -hätte dafür gerne noch 5euro



winterreithandschuhe von steeds grösse m 1mal  (passen leider nicht) benutzt -hätte da gerne noch 3euro fĂĽr



reithelm marke ride -a-head samt farbe schwarz (3punkt)grösse l / xl
krämer
helm ist geprüft.hat ein paar kratzer ,hat aber noch nie stürze mitgemacht-sehr gut erhalten.hätte dafür gerne noch 25euro




weisse reithose grösse 50 (kein vollleder) marke turnier 1mal angehabt ist mir leider zu gross.sehr guter zustand hätte dafür gerne noch 30euro mit porto



strick hellblau mit silber panickhaken gebraucht aber guter zustand.-hätte dafür gerne noch 1euro

chaps gebraucht -hätte dafür gern noch 5euro


ALLE PREISE SIND OHNE PORTO (AUSSER DIE REITHOSEN DIE SIND SCHON MIT PORTO)


bei interesse einfach pn schreiben.
kann auch fotos schicken