Autor Thema: Landesstutenschau Rheinland - 15. September 2012  (Gelesen 7832 mal)

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Landesstutenschau Rheinland - 15. September 2012
« am: März 26, 2012, 14:08:27 Nachmittag »


Unter dem Motto „Zukunft braucht Herkunft“ wird am 15. September 2012 auf dem Gestüt Domselshof in Kerken die siebte rheinische Landesstutenschau und gleichzeitig das 6. rheinische Fohlenchampionat stattfinden.

Bei der an gleicher Stelle stattfindenden letzten Landesstutenschau im Jahr 2004 wurde Evita von Schwadroneur strahlende Siegerstute. Nun heißt es, neben den jeweiligen Klassensiegerinnen eine würdige Nachfolgerin zu finden.

Der Zuchtbezirk Rheinland lädt herzlich als Aussteller und/oder Besucher zu diesem großartigen Schaufenster unseres Zuchtbezirkes, der sowohl quantitativ als auch qualitativ zu den stärksten des Trakehner Verbandes gehört, ein.

Fohlen, die aufgrund ihrer Eintragungsnoten den Anforderungen des Championats entsprechen, werden sich ebenfalls zum gleichen Termin präsentieren.

Alle Einzelheiten findet Ihr unter:
 www.trakehner-rheinland.de

Eine eigene LSS 12 Seite gibt es auch:
http://www.trakehner-rheinland.de/landesstutenschau-2012
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed