Autor Thema: Bundesturnier 2012  (Gelesen 25229 mal)

Stefawo

  • Gast
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #15 am: Juli 23, 2012, 22:00:15 Nachmittag »
So, dann habe ich hier einen Link zum Fotoalbum:
https://picasaweb.google.com/TorstenSteffi/BuTuHannover2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCIKnmdyDwe-RqAE&feat=directlink

Ich bitte um Nachsicht mit der Qualität, manchmal fehlt z.B. der eine oder andere (Reiter-)Kopf. Ich bin noch am Üben mit meiner Kamera und leider noch nicht so ganz treffsicher *g*

lg
steffi

Offline Osterlerche

  • Jungelch
  • ***
  • Beiträge: 298
  • Menchenfreund!
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #16 am: Juli 23, 2012, 22:11:04 Nachmittag »
Ist doch prima,Danke schön.
Mit Lachen kann man auch wohl die Wahrheit sagen.

Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #17 am: Juli 23, 2012, 22:16:52 Nachmittag »
Schöne Bilder, da wo die Unterschrift fehlt das müsste Banderas sein vom Wiesenhof :-)

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Offline lucky cb

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #18 am: Juli 23, 2012, 23:00:56 Nachmittag »
Danke für die Fotos  :) !!!

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben :-(
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat,so ist es die,dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
----------------------------------
Avatar: Good Luck II = Polarpunkt aus der Grazia/Isotop

Stefawo

  • Gast
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #19 am: Juli 24, 2012, 06:51:37 Vormittag »
@stoner mctavish
Oh danke, ich habs nicht mehr zusammen gekriegt.
Werde ich heute abend gleich ergänzen  ;)

@luckycb
Carola, haben wir schlecht abgesprochen  ;). Müssen wir nächstes Mal besser machen  ;D
« Letzte Änderung: Juli 24, 2012, 07:08:52 Vormittag von Stefawo »

Offline Winniza

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3577
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #20 am: Juli 24, 2012, 08:24:03 Vormittag »
Vielen Dank für die schönen Fotos, ich sehe die Hengste sonst ja nie. So bekomme ich dann auch mal einen Eindruck.

Wer Braucht schon den Kopf des Reiters auf dem Bild, Hauptsache das Pferd sieht toll aus !  ;D

LG  Karin

Offline Poros

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1736
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #21 am: Juli 24, 2012, 10:47:38 Vormittag »
Hallöchen,

tolle Fotos vielen Dank dafür.
Und wie Winniza schon sagt, "Ich sch...auf den Ritter, ich nehm das Pferd"

LG
Poros
Bedenke, heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!!

Stefawo

  • Gast
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #22 am: Juli 24, 2012, 12:00:01 Nachmittag »
Danke, das ist lieb von euch. Ich hab das auch so gesehen, dass die Pferde wichtiger sind...aber mein Mann kriegte ein bisschen die Krise beim Einstellen der Bilder "DAS willst du nehmen, da fehlt ja der Kopf !!??"  ::).......deswegen war ich mir nicht so sicher, ob ich euch das zumuten sollte.

lg
steffi

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #23 am: Juli 24, 2012, 12:24:43 Nachmittag »
Steffi, Du bist aber schnell!! Danke für die Mühe.

Schöne Bilder, da wo die Unterschrift fehlt das müsste Banderas sein vom Wiesenhof :-)

Darf ich das evtl für die rheinische HP benutzen?
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Stefawo

  • Gast
Re: Bundesturnier 2012
« Antwort #24 am: Juli 24, 2012, 12:34:44 Nachmittag »
Hallo Simone,
darfst du gerne benutzen
 :)

lg
steffi