Autor Thema: Stutenparade in Ganschow am 15.07.2012  (Gelesen 8237 mal)

Offline May

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1738
  • Solitaire v. Caprimond a.d. Schwarze Maja
Stutenparade in Ganschow am 15.07.2012
« am: Juli 13, 2012, 15:04:20 Nachmittag »
Huhu,
ich weiß es ist sehr kurzfristig aber ich habe für diesen Sonntag noch eine Karte für Ganschow über (Platz im VIP-Zelt). Mama kann wegen einer OP leider nicht mitkommen und verfallen lassen möchte ich die Karte nicht. Falls jemand mag also bitte hier schreien :) Falls jemand von weiter weg Interesse hat: Wir können ein Bett zur Verfügung stellen :)
Alles weitere dann per PN :)

LG
Maxi

PS: Die Karte ist natürlich kostenlos
« Letzte Änderung: Juli 13, 2012, 16:45:13 Nachmittag von May »
An manchen Sprung muss man einfach zweimal ranreiten... und beten das man einen Elchschaufler unter dem Sattel hat

Offline May

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1738
  • Solitaire v. Caprimond a.d. Schwarze Maja
Re: Stutenparade in Ganschow am 15.07.2012
« Antwort #1 am: Juli 14, 2012, 11:32:13 Vormittag »
Karte ist weg.
An manchen Sprung muss man einfach zweimal ranreiten... und beten das man einen Elchschaufler unter dem Sattel hat