Autor Thema: Hengstmarkt 2013  (Gelesen 21494 mal)

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Hengstmarkt 2013
« Antwort #15 am: September 26, 2013, 10:51:05 Vormittag »
Alle Tage  ;D
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Stefawo

  • Gast
Re: Hengstmarkt 2013
« Antwort #16 am: Oktober 04, 2013, 07:26:54 Vormittag »
Darf ich mal ganz doof fragen......wenn ich mir die Titelseite des Katalogs so ansehe.....warum feiert der Hengstmarkt 50jähriges Jubiläum, wenn es der 51. Hengstmarkt ist ????
Komm ich irgendwie nicht dahinter, kann mich jemand aufklären ?


Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: Hengstmarkt 2013
« Antwort #17 am: Oktober 04, 2013, 08:27:14 Vormittag »
von 1963 bis 2013 sind es 50 Jahre, aber wenn du zählst kommst du mit dem diesjährigen dann auf den 51. Hengstmarkt.

wenn man 1963 geboren ist wird man dieses Jahr 50, aber da im Jahr der "Geburt" schon der 1. Hengstmarkt stattfand sind wir bei 51 Hengstmärkten...

:-)
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Stefawo

  • Gast
Re: Hengstmarkt 2013
« Antwort #18 am: Oktober 04, 2013, 10:07:47 Vormittag »
Mmhh, ja stimmt....hätte ich auch drauf kommen können *g*......hatte ich wohl mal wieder meine sehr "blonden-5 Minuten".
Danke  ;D