Autor Thema: TrakehnerBundesturnier 2014  (Gelesen 43882 mal)

Offline lucky cb

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #30 am: Juli 22, 2014, 13:22:47 Nachmittag »
Ich möchte nicht gezeigt werden  ;D   :D   ;D 

Nich das ich noch vortraben u freispringen muss  :)

Doch doch natürlich, freue mich schon auf Euch alle  :)
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat,so ist es die,dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
----------------------------------
Avatar: Good Luck II = Polarpunkt aus der Grazia/Isotop

Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #31 am: Juli 22, 2014, 16:00:56 Nachmittag »
also jetzt kommt doch noch die eine oder der andere aus der Reserve :-) also sind doch noch mehr da als jerry und wir  ;D ;D

Na wenn Simone das "Zeigen" übernimmt, dann werden wir uns schon alle sehen.
Freitag und Samstag vormittag wird man uns vor allem bei oder auf den Pferden vorfinden, da fast alle Prüfungen mehr oder weniger Parallel laufen.
Werden da ein bisschen im Stress sein.  ;D ;D Aber am Samstag mittag ist dann Entspannung und gucken angesagt.

Jenny, was ist mit dir? Sehen wir dich?
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Stefawo

  • Gast
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #32 am: Juli 22, 2014, 20:13:15 Nachmittag »
@lucky cb
Carola, ich könnte dich ja an der Hand vormustern *hihi*

Offline lucky cb

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #33 am: Juli 22, 2014, 20:49:04 Nachmittag »
das hättest Du wohl gerne, Steffi  ;D   ;D    ;D


ich habe nie verschwiegen, dass ich zum BuTu komme, aber ich muss nicht zwingend alle Leute kennenlernen  :)

Das soll nicht heissen, dass ich nicht den einen o anderen von Euch gerne treffe  ;)

Stoner braucht Ihr noch Hilfe o habt Ihr genug Leute dabei ?  Ansonsten eben Message über Facebook  schicken :)
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat,so ist es die,dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
----------------------------------
Avatar: Good Luck II = Polarpunkt aus der Grazia/Isotop

Offline Jerry

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #34 am: Juli 22, 2014, 20:52:59 Nachmittag »
Au ja, ich setz mich in 'ne gemütliche Liege, Ihr trabt einer nach dem anderen vor und Simone kommentiert das Ganze ;D Ich freu mich 8)!

@Stoner: Für Samstag vormittag könnte ich Hilfe anbieten, trotteln kann ich ganz gut... 8)
Freitag werden wir erst am späten Nachmittag/frühen Abend ankommen, je nach Verkehrssituation.

Stefawo

  • Gast
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #35 am: Juli 22, 2014, 21:03:18 Nachmittag »
Ach ja, das würde mir durchaus gefallen !!!  ;D ;D

....Simone könnte auch Fotos machen  ;)

Ich bin diesmal wenn, dann nur am Sonntag da (man muss das Ganze ab und zu auch mal ruhiger
angehen lassen, gibt auch noch andere Dinge im Leben  ;D )......werde ich aber wohl spontan entscheiden.

Offline Llewella

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 4599
    • Llewellas Blog
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #36 am: Juli 22, 2014, 21:10:09 Nachmittag »
Verdammt, ich will AUCH!!!

Vielleicht ist es ja nächstes Jahr mal wieder zu schaffen *seufz*

Offline lucky cb

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #37 am: Juli 22, 2014, 21:53:44 Nachmittag »
puuuuuh Glück gehabt   kein vortraben mit Steffi  ;D

ich bin nur Freitag u Samstag da  ;)

(( schade, dass wir uns nicht treffen @ Steffi ))
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat,so ist es die,dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
----------------------------------
Avatar: Good Luck II = Polarpunkt aus der Grazia/Isotop

Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #38 am: Juli 22, 2014, 22:21:30 Nachmittag »
Samstag Vormittag könnten wir bestimmt Hilfe gebrauchen. Da ist's echt eng. Wenn alles klappt wie geplant stehen unsere Pferde wie immer im Stallzelt 1 bzw hoffe wir sehen uns schon Freitag. 😄

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Offline lucky cb

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #39 am: Juli 22, 2014, 22:29:52 Nachmittag »
ok werde mich Freitag bei Euch melden  :)
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat,so ist es die,dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
----------------------------------
Avatar: Good Luck II = Polarpunkt aus der Grazia/Isotop

Stefawo

  • Gast
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #40 am: Juli 23, 2014, 06:39:22 Vormittag »
@lucky cb
Carola, ich krieg dich noch *ggg*  ;D

Ja, schade.....so wie ich das sehe sind die meisten nur Freitag oder Samstag da....aber ich weiss ja auch noch gar nicht,
ob ich überhaupt hinfahre.
Ich wünsche aber allen viel, viel Spaß und den Teilnehmern gleichzeitig viel Erfolg  :D


Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #41 am: Juli 23, 2014, 10:42:41 Vormittag »
also wir sind von donnerstag bis sonntag da, der sonntag ist für uns dann gechilled und mit gucken verbunden, da müssen wir nicht mehr reiten :-) und das reitpferdechampionat schau ich mir immer gerne an.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Offline Jerry

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: TrakehnerBundesturnier 2014
« Antwort #42 am: Juli 28, 2014, 14:03:48 Nachmittag »
Ein superschönes WE war's ;D! Und ich hab mich wirklich sehr gefreut, Christine und Maja mal persönlich kennengelernt zu haben :D!
Bei den Reitpferden haben mich nur die 4-jährigen Stuten und Wallache überzeugt, von den 3-jährigen und von den 4-jährigen Hengsten war ich eher enttäuscht...
Bei den Springern fand ich Hirtentanz und Der Duce toll, besonders über Hirtentanz hab ich mich sehr gefreut, er scheint "seinen" Jockey gefunden zu haben... :)
Alles in allem hat's richtig Spaß gemacht und war (da wir ohne Pferd da waren... ;)) auch sehr chillig :).