Ich habe mir überlegt, dass ich unsere komplette Bande in diesem Jahr zusammen in eine Box packe, denn die Bebilderung wird ja vermutlich eh immer zusammen geschehen und unsere Zwillinge haben ja meinen 3T-3W-3M-Doku-Rhythmus sowieso schon eleminiert.
Also starten wir hier und heute mit Omari (dem Erstgeborenen) und Oka-Liebchen (der Zweitgeborenen).
Geboren: 13. April 2014, kurz nach 23 Uhr (das konnte ich auf unserem Geburts-Video nochmals verifizieren)
Die ersten zwei Tage verbrachten sie in der Box und ausgerechnet an ihrem zweiten Lebenstag wurde es so furchtbar kalt, so dass wir Deckchen bastelten. Hier ein Bild -nur mit Handy geschossen - von den eingepackten Kindern.

Am dritten Lebenstag durften die Beiden dann erstmalig eine halbe Stunde auf den Platz, vor allem Oksana genoss diesen Ausflug sehr.

Am Nachmittag dann auch noch ein halbes Stündchen auf die Weide

Seither halten wir es exakt so: Morgens ein bis zwei Stunden auf die Wiese und am Nachmittag nochmals zwei bis drei Stunden. Immer abhängig von Temperatur und Wind.
Tag 4:

Tag 5:

Tag 6:

Tag 7:

Ich habe jetzt von jedem Tag ein Bild gegriffen, damit das hier im Forum dokumentiert ist und man die Entwicklung vergleichen kann. Es gibt natürlich jede Menge mehr auf unserer HP oder auch auf Facebook. Der Ein oder Andere kennt sie ja auch schon.
Lediglich Tag 8 ist noch gänzlich unveröffentlicht:

Wollen wir wetten, dass die springen kann?