Autor Thema: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014  (Gelesen 88129 mal)

Offline Jerry

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #135 am: Dezember 07, 2014, 19:32:07 Nachmittag »
Genau das war auch mein erster Gedanke ;D!
Super sehen sie aus, und so schön plüschig :)

Offline Winniza

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3577
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #136 am: Dezember 07, 2014, 20:14:25 Nachmittag »
Sehr gut sehen die Zwillinge aus. Täuscht das, oder hat Omari größenmäßig etwas aufgeholt ?

Ob wir den Franz in zwei Jahren wieder sehen werden, bin ich auch gespannt. Das wäre schon toll, auch und gerade wegen der Abstammung.

LG  Karin

Offline topkitop45

  • Absetzer
  • **
  • Beiträge: 210
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #137 am: Dezember 07, 2014, 20:31:56 Nachmittag »
hi,
man sollte sich zum vergleich auch mal von seite 1 das ertste bild ansehen und das von heute.
die arbeit und mühe, die man da reingesteckt hat ist schon ein kleines bundesverdienstkreuz wert.

ist ja "nur" ein hobby.

viele grüsse
topkitop

Offline Winniza

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3577
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #138 am: Dezember 07, 2014, 21:01:15 Nachmittag »
Ja, es ist "nur" ein Hobby . Ein Hobby mit Herzblut, eine Passion, die solche Entwicklung möglich macht, sofern der zuständige Schutzengel auch ein wenig mitspielt.  ;)




Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #139 am: April 13, 2015, 12:15:17 Nachmittag »
Heute haben Sie Geburtstag unsere Twins. Ein Jahr! Ich weiß noch gut, wie es uns vor einem Jahr ging. Übernächtigt. Ängstlich. Ein wenig paralysiert. Fix und fertig....

Auf unserer HP habe ich sie heute schon veröffentlicht, aber der Komplettheit halber gehören Sie ja auch hier her  ;)

Toll haben sie sich entwickelt, die beiden! Klein Omari bringt es mitterweile auf stolze 1,36 m Stockmaß und seine Schwester Liebchen auf 1,42 m. Auf den Bildern sehen sie etwas gerupft aus, das Winterfell fällt aktuell Büschelweise. Trotzdem hier ein paar Ipressionen von munteren Zwillingen.


































Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Offline Winniza

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3577
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #140 am: April 13, 2015, 12:24:07 Nachmittag »
Wow, die sehen richtig gut aus und haben sich beide prächtig entwickelt !

Das geht nun doch in Richtung "einmal Deckgeld gespart"  ;D ;D ;D

Offline Rina

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 5086
  • Guinevere VM v. EH Sixtus a.d.Ghani bint Khaled ox
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #141 am: April 13, 2015, 13:03:15 Nachmittag »
Die Zwillinge haben sich wirklich bestens entwickelt und das ist sicherlich auch eine Entschädigung für die viele Mühe und der Aufwand an Extrazeit und Extraarbeit, die es gekostet hat, die Kleinen "über den Berg zu bringen" und dann noch ein solches Ergebnis zu erzielen. Respekt!!!

Macht sehr viel Freude, die beiden lebenslustigen Fohlen so ausgelassen und gut in Schuss zu sehen :D

Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #142 am: April 13, 2015, 21:23:03 Nachmittag »
ich hab es ja schon auf FB geschrieben, ganz ganz toll wie die beiden sich gemacht haben. Vor allem Liebchen hat sehr an Ausdruck gewonnen finde ich. Und Omari ist und bleibt ein Herzensbrecher :-)
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Offline Kokett

  • Jungelch
  • ***
  • Beiträge: 289
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #143 am: April 13, 2015, 23:21:03 Nachmittag »
unglaublich....
seufz vor allem Omari, was bin ich gespannt wie der später unterm Reiter aussieht.
Ich habe immer noch das Bild von dem kleinen mit dem viel zu grossen "Jäckchen" vor Augen.
Fällt es Dir da nicht besondes schwer die beiden abzugeben?

Liebe Grüße
Andrea

Offline Ori2003

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1150
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #144 am: April 16, 2015, 11:44:58 Vormittag »
Zauberhaft, diese beiden. Toller Ausdruck und überhaupt... sie sind etwas ganz Besonderes.  :D

War doch eine gute Idee von Oksana  ;).

Offline darkjenn

  • Jungelch
  • ***
  • Beiträge: 434
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #145 am: April 16, 2015, 13:42:57 Nachmittag »
Also ich finde, die Stute drückt ihren Kindern doch allen irgendwie unverkennbar ihren Stempel auf  ;D


Auf dem Sprung in die neue Saison !

Offline lucky cb

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #146 am: April 16, 2015, 20:26:45 Nachmittag »
 ;D  sie sind u bleiben einfach ein Traumpaar  ;)
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat,so ist es die,dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
----------------------------------
Avatar: Good Luck II = Polarpunkt aus der Grazia/Isotop

Offline May

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1738
  • Solitaire v. Caprimond a.d. Schwarze Maja
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #147 am: April 17, 2015, 12:35:28 Nachmittag »
Also ich finde, die Stute drückt ihren Kindern doch allen irgendwie unverkennbar ihren Stempel auf 

Nach den Nachkommen die ich kenne drückt sie auch ihren Enkeln einen Stempel auf
An manchen Sprung muss man einfach zweimal ranreiten... und beten das man einen Elchschaufler unter dem Sattel hat

Offline momo

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3704
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #148 am: April 17, 2015, 20:56:09 Nachmittag »
Ich mag das erste Bild so gerne, weil man da so schön sieht, dass die beiden einfach den gleichen Guck haben  ;)

Simone, Du kannst wirklich stolz auf Deine Hege und Pflege sein, dass die beiden sich so bombastisch entwickelt haben.
Nach einem Jahr kann man sicher mit Fug und Recht behaupten, dass sie über den Berg sind  :D
Liebe Grüße auch unbekannterweise von Heike: "Die Twins sind einfach klasse!!!"
Avatar: Ischia von EH Cadeau aus der Ibiza IX von EH Maizauber/EH Tenor

Offline Traki1987

  • Absetzer
  • **
  • Beiträge: 233
Re: Trakehner-SF und der Fohlensommer 2014
« Antwort #149 am: April 24, 2015, 16:04:10 Nachmittag »
Die Zwei sind echt so toll, immer wieder schön, Bilder von denen zu sehen - und schon wahnsinn, wie gut sie sich entwickelt haben  :D
Gib einem Pferd, was es braucht, und es wird dir sein Herz schenken.