Autor Thema: Springbegeisterter Trakehner Wallach zu verkaufen  (Gelesen 7928 mal)

Offline Santi05

  • Forumsfohlen
  • *
  • Beiträge: 1
Springbegeisterter Trakehner Wallach zu verkaufen
« am: Juli 23, 2014, 08:50:00 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich suche einen guten Platz für meinen tollen 9-jährigen Trakehner Wallach. Er stammt von Lafayette x Salva Venia ab. Letzte Saison ist er mehrfach A* und A** platziert. Er hat ein Stockmaß von ca. 1,64m und ist ein sehr schicker kompakter, im Hengsttyp stehender Trakehner. Im Umgang ist er brav aber absolut keine Schlaftablette. Er geht alleine von der Gruppe weg und bleibt auch alleine im Stall. Dressurmäßig habe ich ihn nicht viel gefordert aber eine A-Dressur ist ohne Training sofort möglich und bei entsprechender Förderung auch bestimmt mehr. Im Training springt er locker M-Höhe. auf seinem ersten Springderby war er sofort platziert und im weiteren Training auf der Geländestrecke ist er richtig aufgeblüht, jedoch ist er bis jetzt noch nicht ins Wasser gesprungen ;D Hab aber auch nicht die Möglichkeiten das richtig zu üben :-\
Wer ein wirklich tolles Pferd sucht kann sich gerne bei mir melden...Anschauen lohnt sich.
Platz vor Preis!!!Aber der Qualität entsprechend

Viele Grüße