Autor Thema: Hengstmarkt 2014  (Gelesen 42663 mal)

Offline Jerry

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #15 am: September 27, 2014, 10:40:22 Vormittag »
Meiner war gestern auch in der Post (obwohl ich mich nicht erinnern kann einen bestellt zu haben, aber egal... ;D)!
Gestern abend hatten wir dann unser traditionelles Vor-Neumünster-Treffen und jetzt zähl ich die Tage runter und freu mich wie Bolle ;D!!

Offline Jerry

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #16 am: Oktober 13, 2014, 08:34:03 Vormittag »
Sooooo, der Countdown läuft... ;D!
Bis Mittwoch mittag muß ich noch arbeiten, dann zu Hause die letzten Vorbereitungen im Stall und alles einpacken und Donnerstag geht dann um 5.30 der Wecker... :P
Wir versuchen pünktlich um 7 auf die Piste zu kommen und dann ab nach Norden ;D!
Ick freu mir ;D ;D ;D!

Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #17 am: Oktober 13, 2014, 09:03:23 Vormittag »
Wir kommen erst ab Freitag :-) aber ich freu mich auch schon wie doll.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Offline Llewella

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 4599
    • Llewellas Blog
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #18 am: Oktober 13, 2014, 09:10:08 Vormittag »
Unser Plan sieht wie folgt aus:

Dienstag abend Auto packen, Mittwoch fünf Uhr Kinder aus dem Bett ins Auto laden und los, 2,5 Stunden Richtung Schwarzwald. Dort bei den Schwiegereltern frühstücken, Kinder dort lassen und weiter in Richtung NMS, wo wir dann abends sein werden.

Die Rückfahrt wird ähnlich klasse, Sonntag halbe Strecke runter, Montag vormittag den Rest in den Schwarzwald, Kinder abholen, heim.

Wir sitzen in Block F. Wer schon am Pflaster da ist: Meine männliche Begleitung ist knapp 2m groß und trägt Hut ;)

Offline Jerry

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #19 am: Oktober 13, 2014, 09:30:48 Vormittag »
Puh, Ihr habt aber auch wirklich ein paar km abzureißen... :P Da geht's uns mit gut 500 km ja richtig gut gegen.
Was mir noch einfällt: Hat evtl. noch jemand eine einzelne Karte für die Gala am Samstag abend übrig...?
Uns fehlt noch eine...

Offline anchesa

  • Absetzer
  • **
  • Beiträge: 224
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #20 am: Oktober 13, 2014, 16:29:24 Nachmittag »
Bin alle vier Tage da, aber wie immer schwer beschäftigt  ;D Stoner - ich hoffe, wir laufen uns über den Weg!

Llewella - ich werd beim Pflaster mal Ausschau halten, ob ich Dich erkenn ;)

Und ich schreib zwar nur noch ganz selten hier, würd mich aber freuen, wenn ich mal nen paar mehr hier aus dem Forum kennenlernen würde :D

Offline momo

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3704
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #21 am: Oktober 13, 2014, 17:55:14 Nachmittag »
Wie im letzten Jahr fällt der Bundeskongress meines Verbands auf dem DO und FR vor NMS, heuer in Braunschweig, so dass ich nur am SA und SO da sein kann, im Gepäck Ina.
Ich würde auch ganz gerne noch Mitglieder treffen, die ich noch nicht kenne. Vielleicht kann mir die eine oder andere Bekannte mal jemand neues vorstellen? Dazu gehört alles, was nicht Katharina, Christine, Maja, Simone, Karin, Meike oder Jenny heißt  ;)
Avatar: Ischia von EH Cadeau aus der Ibiza IX von EH Maizauber/EH Tenor

Offline Jerry

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #22 am: Oktober 13, 2014, 19:32:40 Nachmittag »
@Llewella: Dann sind wir fast "Nachbarn", wir sitzen in Block G... ;D
Ich würde mich auch sehr freuen, noch den einen oder anderen kennen zu lernen :)!

Stefawo

  • Gast
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #23 am: Oktober 13, 2014, 19:49:47 Nachmittag »
Ich bin Freitag und Samstag da, mit einer Freundin......Freitag auch in Block G und Samstag Block H.
Freu mich auch schon  :D

Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #24 am: Oktober 13, 2014, 23:04:50 Nachmittag »
Na ich denke wir stehen sicher wieder an unserem obligatorischen Stehtisch bei O und freuen uns über alle Forenmitglieder die sich dort mit uns treffen kann man auch als Kennenlern Börse nutzen 😄😄😄😄😄
Wir sind ab Freitag morgen da.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Offline Winniza

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3577
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #25 am: Oktober 14, 2014, 06:11:19 Vormittag »
Goldi (Meike) und ich sind am Samstag da, Treffpunkt traditionell bei O an "unseren Stehtischen"  ;D

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #26 am: Oktober 14, 2014, 07:52:26 Vormittag »
Ab Donnerstag  ;D

Freitag morgen sitze ich standardmäßig auf der Treppe gegenüber des Oxers un mache Fotos. wo ansonsten unsere Plätze sind, weiß ich nicht.
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Offline Jerry

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #27 am: Oktober 14, 2014, 07:52:50 Vormittag »
Ok, ist notiert, dann werde ich wohl im Laufe des Freitags mal Block O ansteuern... ;D

Goldi

  • Gast
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #28 am: Oktober 14, 2014, 14:12:13 Nachmittag »
Goldi (Meike) und ich sind am Samstag da, Treffpunkt traditionell bei O an "unseren Stehtischen"  ;D

Bis dahin werde ich dann hoffentlich auch wieder fit sein...am besten Donnerstag schon beim Rückflug  :-\

Ich würde auch ganz gerne noch Mitglieder treffen, die ich noch nicht kenne. Vielleicht kann mir die eine oder andere Bekannte mal jemand neues vorstellen? Dazu gehört alles, was nicht Katharina, Christine, Maja, Simone, Karin, Meike oder Jenny heißt  ;)

Wäre super!

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Hengstmarkt 2014
« Antwort #29 am: Oktober 22, 2014, 20:07:02 Nachmittag »
Kinder, haut mal rein!! Wir sind doch unter uns - Her mit Euren Eindrücken!

By the way: War schön Euch alle mal wieder zu sehen  ;D
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed