Autor Thema: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA  (Gelesen 67889 mal)

Goldi

  • Gast
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #30 am: Juli 13, 2015, 15:12:43 Nachmittag »
Erster Gedanke: HAMMERGEIL!!!
Zweiter Gedanke: MEHR Forumsfohlen geht nicht  ;D

Herzlichen Glückwunsch zu der mit Sicherheit absolut richtigen Entscheidung! Ich freue mich für euch alle sooo doll! Das müssen wir in Neumünster noch mal ordentlich zusammen begießen  8)

Offline Jerry

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 833
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #31 am: Juli 13, 2015, 15:55:53 Nachmittag »
Au ja, in NMS gibt's eine Engelchen-Begieß-Party ;D!!
Echt toll, find ich super und gratuliere auch hier nochmal auf's allerherzlichste :D!

Offline louis

  • Forumsfohlen
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #32 am: Juli 13, 2015, 16:07:15 Nachmittag »
Hallo Ihr Lieben, ich war lange weg, aber mit der kleinen werde ich auch wieder aktiv ;-).

Ich kann aus meiner Sicht auch noch etwas Beitragen.

Auch unser Friese kommt irgendwann ins Alter, zusätzlich gibt es noch das Thema, dass Friesen nicht alt werden (leider). Dann hat Louis eine Verletzung in an den Halswirbeln, die bei ungünstigen Umständen bedeuten, dass ich ihn verliere. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt. Louis macht Karriere als Volti- und Therapiepferd. Ich bin mega stolz auf ihn! Es ist für mich aber klar, dass er der letzte Friese sein wird und ein Trakehner her muss.

Also wollten wir zusammen schauen, was für uns beide passt. aber eine Stute... Ok schauen wir mal. Die Bilder und Videos wollte ich nicht sehen, habe sie mir aber heimlich angesehen. Wow was für eine süße Maus. Ich tat aber immer so, als würde es mich nicht interessieren. Der Tag des Besuches rückte näher, und ich wurde  immer hubbeliger.... Endlich angekommen, dann der tolle Empfang von Frank und Simone.

Dann sehe ich sie das erste Mal live, ich denk noch: nicht in die Augen schauen , nicht in die Augen schauen.....Zack!!!! Zu spät, sie hat mich nur mit den Blick erobert, dann kuschelt sie wie eine wilde... Und jetzt...? Ich bin hier im Norden und die kleine ist so weit weg. Vielleicht auch ganz gut, denn ich würde nicht mehr meinen Job machen, weil ich meine Zeit bei ihr verbringen will.

Simone und Frank, ich danke euch für euer Vertrauen, ich werde auf die kleine sehr gut acht geben.

Offline lucky cb

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #33 am: Juli 13, 2015, 21:01:44 Nachmittag »
Glückwunsch  an Euch alle  :) :) :)
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat,so ist es die,dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
----------------------------------
Avatar: Good Luck II = Polarpunkt aus der Grazia/Isotop

Offline quido11

  • Jungelch
  • ***
  • Beiträge: 366
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #34 am: Juli 13, 2015, 21:11:14 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch zu dieser überaus gelungenen Zaubermaus!

Offline Rina

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 5086
  • Guinevere VM v. EH Sixtus a.d.Ghani bint Khaled ox
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #35 am: Juli 13, 2015, 22:51:20 Nachmittag »
Christine und Barbara, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs und insbesondere zu eurer Wahl. Ich bin sicher, dass ihr ganz viel Freude an und mit der entzückenden jungen Dame haben werdet.  :)

Offline momo

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3704
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #36 am: Juli 14, 2015, 06:23:28 Vormittag »
Jetzt bin ich aber platt!!!

Dass das hier ein wahrhaft familiäres Forum ist hat sich aufs Schönste bewiesen, ich gratuliere ganz herzlich allen Beteiligten zu dieser schönen Verbandelung und wünsche Euch, Christine und Barabara, ganz viel Spaß und Erfolg mit Frau Engel!
Avatar: Ischia von EH Cadeau aus der Ibiza IX von EH Maizauber/EH Tenor

Offline Ori2003

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1150
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #37 am: Juli 15, 2015, 09:33:57 Vormittag »
Oh wie schön! Ich gratuliere auch herzlich und freue mich schon auf die Berichte, wenn das Engelchen zum Reitpferd wird  :D!

Offline Heart

  • Absetzer
  • **
  • Beiträge: 77
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #38 am: Juli 15, 2015, 19:53:26 Nachmittag »
Ja, ganz herzlichen glückwunsch! Bestimmt hast du dich nicht verkauft. Auf dass die Beine halten und sie gesund groß wird!

Stefawo

  • Gast
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #39 am: Juli 16, 2015, 20:21:12 Nachmittag »
Na, das ist doch mal richtig genial......herzlichen Glückwunsch an die alten und neuen Besis..... und alles Gute für die Zukunft  :D

Offline May

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1738
  • Solitaire v. Caprimond a.d. Schwarze Maja
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #40 am: Juli 26, 2015, 15:06:10 Nachmittag »
Das freut mich total für alle Beteiligten :)
Christine und Babara ich wünsche euch alles Gute mit dieser tollen kleinen Maus. Eine bessere Entscheidung hättet ihr sicher nicht fällen können :)
An manchen Sprung muss man einfach zweimal ranreiten... und beten das man einen Elchschaufler unter dem Sattel hat

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #41 am: Juli 26, 2015, 18:40:19 Nachmittag »
Und weil ja gerade BuTu ist ..... Und ich an anderer Stelle von Springerfolgen  las ...... Unter der schwarz-rot-goldenen Schärpe für den Champion geht in fünf /sechs Jahren nix  ;D ;D
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Offline Winniza

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3577
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #42 am: Juli 26, 2015, 20:58:20 Nachmittag »
 ;D ;D ;D , genau ! Man soll sich ja Ziele setzten. Leg die Latte ruhig ordentlich hoch, Simone.  8)

Offline Llewella

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 4599
    • Llewellas Blog
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #43 am: Juli 26, 2015, 21:02:31 Nachmittag »
*breitgrins*

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Maracanã von Icare d'Olympe AA aus der SF Masurenfee von Bonaparte N AA
« Antwort #44 am: Juli 27, 2015, 11:35:29 Vormittag »
Das ist schließlich Familientradition bei den "Ms" !!! Und Fee hat jetzt noch die Chance tragend zu sein, ansonsten ist sie auch im nächsten Jahr reif  ;D ;D ;D
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed