Autor Thema: Suche Geländefesten Dressur-Traki  (Gelesen 11357 mal)

Offline Calluna

  • Forumsfohlen
  • *
  • Beiträge: 9
Suche Geländefesten Dressur-Traki
« am: August 03, 2015, 15:18:52 Nachmittag »
Also, falls ihr irgendwelche Ideen habt, ich suche in etwa ein Pferd das folgende Punkte erfüllen sollte:

+ 4 - 10 Jahre alt
+ mindestens angeritten
+ Geländesicher und Spaß an der Dressur
+ nicht kleiner als 1,65 und nicht viel Größer als 1,70m
+ Wallach oder Stute egal
+ Farbe egal
+ Norddeutsche Raum bis ca. Hannover und westlich von Rostock

Ach ja, Preisgrenze liegt so bei 8tsd.

Zu mir: Ich bin Freizeitreiterin, besuche gerne den einen oder anderen Kurs - meist Richtung feinem Reiten, nehme regelm. Unterricht. Evtl auch mal das eine oder andere Turnier, ist aber eher die Ausnahme.

Freue mich über Vorschläge  :)

Offline lucky cb

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 802
Re: Suche Geländefesten Dressur-Traki
« Antwort #1 am: August 03, 2015, 18:49:52 Nachmittag »
Frag mal bei

Reitsport-Dierstorf.de nach.

Ansonsten gibt es bei facebook eine Trakehnerverkaufsgruppe.
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat,so ist es die,dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
----------------------------------
Avatar: Good Luck II = Polarpunkt aus der Grazia/Isotop

Offline MerlinsAnna

  • Absetzer
  • **
  • Beiträge: 195
  • Lepuzzo v. Domhardt a.d. Lavinia v. Karo As/Marduc
    • Pferdehof am Elmholz
Re: Suche Geländefesten Dressur-Traki
« Antwort #2 am: August 03, 2015, 22:24:31 Nachmittag »
Auf Terra Nova in Crivitz bei Schwerin haben sie einen ganz tollen direkten Marduc-Sohn. Den hätte ich beim letzten Besuch am liebsten eingepackt ... ganz freundliches und cooles Kerlchen. Der ist allerdings erst drei und wird derzeit angeritten.

Offline Calluna

  • Forumsfohlen
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Suche Geländefesten Dressur-Traki
« Antwort #3 am: August 05, 2015, 18:49:31 Nachmittag »
@lucky cb: in Dierstorf hatte ich schonmal angefragt. Und die FB-Seite scanne ich regelmäßig :-)

@MarlinsAnna: hab mal auf die Seite geschaut, du meinst den Hochmeister? ja, sieht nett aus, obwohl mir der Laskakar vom ersten Eindruck etwas mehr zusagt, aber ich werde da mal nachfragen. Danke für den Hinweis!

Offline Stutenstall

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 1390
    • Stutenstall Elchniederung
Re: Suche Geländefesten Dressur-Traki
« Antwort #4 am: August 05, 2015, 19:30:01 Nachmittag »
Wir hätten im Kundenauftrag eine 5jährige Buddenbrock-Tochter.



LG Jana
Wir müssen nicht alles wissen, aber was wir wissen, sollten wir genau wissen.

Offline Calluna

  • Forumsfohlen
  • *
  • Beiträge: 9
Re: Suche Geländefesten Dressur-Traki
« Antwort #5 am: August 05, 2015, 19:37:15 Nachmittag »
Sehr hübsch! Ich schreib dir mal eine Nachricht  :)

Offline Sweety2000

  • Forumsfohlen
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Suche Geländefesten Dressur-Traki
« Antwort #6 am: August 20, 2015, 22:44:59 Nachmittag »
Hallo! Würde schon das passende Pferd gefunden?
Wenn nicht schreib mit doch bitte unter schoene-pferde@web.de eine Nachricht, dann sende ich gerne Infos und Bilder/Clips von unseren Verkaufspferden.
Freue mich auf Rückantwort. :)