Autor Thema: Stute von Nerv - MV Sixtus  (Gelesen 7436 mal)

Offline Louisiana

  • Forumsfohlen
  • *
  • Beiträge: 1
Stute von Nerv - MV Sixtus
« am: März 05, 2017, 00:54:36 Vormittag »
Leider geht das Leben manchmal andere Wege wie geplant!

Aufgrund einer Arthrose im hinteren Sprunggelenk, möchten wir - nach reiflicher Überlegung - für unsere Trakehnerstute Louisiana (Liebesgabe III), geb. 2000, nun einen Platz auf Lebenszeit im Freizeitbereich oder in der Zucht suchen.
Den Einsatz im aktiven Sport, möchten wir beenden.

Aufgrund ihres Pedigrees, ist sie sicherlich auch für Züchter interessant.
Vater war der Hengst Nerv, der in der DDR gezogen wurde und der auch der Vater von Lichtblick ist.
Louisiana ist eine Halbschwester zu diesem Hengst.

Sie ist seit 11 Jahren in unserem Besitz und wurde in allen Sparten der Reiterei geritten. Springen bis A** platziert. Dressurmäßig ist sie bis A ausgebildet, geländesicher und im Umgang sehr menschenbezogen. Sie besitzt keine Unarten und ist kinderlieb, schmiede- und Verladefromm.
Sie besitzt keine Unarten und lässt sich gerne betütteln.
Durch ihr sanftes Wesen begeistert sie vor allem Kinder, wickelt aber auch alle anderen Personen gekonnt um ihre Hufe😄

Louisiana wurde immer regelmäßig entwurmt, geimpft und die Zähne wurden natürlich auch kontrolliert.

Wir suchen nun auf diesem Weg einen guten Platz und würden uns über Kontaktaufnahmen freuen.
uta21wilms@gmail.com

Preis und Bilder auf Anfrage!
« Letzte Änderung: März 05, 2017, 05:39:42 Vormittag von Louisiana »