Unser kleiner Bel Animo soll nun auch endlich eine eigene Box beziehen. Ich war beruflich so eingebunden, dass ich keine Zeit fand, will das aber nun nachholen :-)
Bel Animo
Geboren am 30.04.2017, schwarzbraun oder dunkelbraun.
Sehr sportlich, eine Galoppier-Maschine. Wir finden, er ist mehr als gut gelungen. Nicht ganz so ein Draufgänger wie Orik, aber der wird ihn sicher bald mitreißen. Hier kommen ein paar Bilder vom dritten Lebenstag, die nächsten Tage stelle ich noch weitere von der Weide ein. Das erste Bild spiegelt unsere Anpaarungsgedanken widers… So soll es idealerweise auch mal aussehen, wenn Bel Animo erwachsen ist: Energisch galoppierend im Parcours.
Und Galopp kann der Knabe! Auch wenn alle ganz jungen Fohlen schon irgendwie gut galoppieren, so gibt es doch auch hier Nuancen. Bel Animo ist diese Nuance besser und es macht Spaß ihm zuzusehen, wenn er in Millisekunden von 0 auf 100 beschleunigt und von dannen zieht, um sich im nächsten Moment aufzunehmen und gesetzt und ruhig neben Franzi her zu cantern. Ich gestehe, ich bin schwerstens verliebt!!!!!!