Autor Thema: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan  (Gelesen 8181 mal)

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Wie versprochen hier die eigene Box für die kleine Prinzessin (und hier fehlen deutlich die Herzchen-Augen!!!!)

Der Komplettheit halber hier nochmal die Daten aus BabyBelles Thread: 27.03.2019, 336 Tage Tragezeit, 07:03 Uhr ging es los, 07:13 Uhr war SIE da. Belle Aimée, BabyBelles erste Tochter, Vater ist der französische Anglo Araber Nathan de la Tour.

Das Stockmaß wies 105 für die kleine Schimmeline aus, die vital und keck nach kürzester Zeit durch die Box hüpfte.

Mit gut acht Stunden ging es dann auf den ersten Ausflug, hier sind ein paar Bilder:















3 Tage:



Die kleine Püppi ist typvoller als erwartet, korrekt, war zunächst im Hals was "eingesteckt", aber das streckt sich zunehmend (und ich mache mir da bei der Mutter auch keine Gedanken, dass das zu wenig sein sein könnte), ich finde dieses Fohlen im Vergleich zu anderen unglaublich im Gleichgewicht, ganz trittsicher, eine enorme Rennsemmel - aktuell geht sie nur auf unsere ganz keine Weide, ich bin gespannt auf die Bilder wenn sie auf die große Fläche darf.

Sie gefällt uns sehr gut und wir überlegen die Anpaarung zu wiederholen.... Noch haben wir ja drei, vier Wochen Zeit.

Für die nicht-Facebooker sind hier einige Bilder zum Angucken http://www.trakehner-im-rheinland.de/belle-aimee-eine-kleine-wilde-rakete-startet-durch

Und hier noch was im Alter von einer Woche













Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Antwort #1 am: April 05, 2019, 15:59:19 Nachmittag »
... und um dann direkt weiter zu schreiben... ich bin gerade so was von Wendy!!

Sie ist sooooohoooooo süß!! Sie hat ein Pinzessinnen-Gesicht und Riesen-Kulleraugen mit gaaaanz langen Wimpern.....

Die Frage, ob sie bleibt: Man kann nicht alles behalten, selbst wenn man wollte! Generell ist alles verkäuflich. ....allerdings ....  ;D Sagen wir mal so: Wenn das restliche männliche Jungvolk uns dieses Jahr verlassen mag, dann wäre ggfs. das Herz stärker als der Verstand.

Aber wenn jemand kommt und es passt, dann ist sie auch weg. So wie damals auch bei Engel. Die ging auch nur an spezielle Menschen. Und da freuen wir uns jede Woche aufs Neue darüber, dass sie da ist, so wie ist.
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Offline momo

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3704
Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Antwort #2 am: April 05, 2019, 20:02:08 Nachmittag »
*verzweifeltnachdemsmileymitdenherzchenaugensuch*
Die ist wirklich ein tolles Püppi!!!
Avatar: Ischia von EH Cadeau aus der Ibiza IX von EH Maizauber/EH Tenor

Offline louis

  • Forumsfohlen
  • *
  • Beiträge: 28
Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Antwort #3 am: April 07, 2019, 20:22:48 Nachmittag »
Auch hier noch einmal: Herzlich Glückwunsch zu diesem süssen Wendy-Modell. Sie ist echt so etwas von Zucker
 

Stefawo

  • Gast
Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Antwort #4 am: April 07, 2019, 21:05:18 Nachmittag »
Die finde ich extrem gut gelungen....und ganz zauberhaft!!!

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Antwort #5 am: Juli 01, 2019, 15:56:52 Nachmittag »
Am  27. Juni zählte die Kronprinzessin des diesjährigen Jahrganges genau drei Monate. Zeit für einen kurzen Bericht und einige Bilder.

Wir sind nach wie vor sehr verliebt in unsere Püppi, die aktuell in der Farbgebung eines Indianer-Ponys um die Ecke kommt.








Mehr Text und Bilder gibt es auf unserer HP unter www.trakehner-sf.de
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Offline Rina

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 5086
  • Guinevere VM v. EH Sixtus a.d.Ghani bint Khaled ox
Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Antwort #6 am: Juli 02, 2019, 17:18:18 Nachmittag »
Eure Kronprinzessin ist absolut der Hammer! Bin echt gespannt, was aus der vielversprechenden jungen Dame wird. Ist auf jeden Fall ein ganz besonderes Pferd :-) Alles Gute für eine reibungslos und erfolgreiche Aufzucht!

Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Antwort #7 am: Juli 04, 2019, 16:01:34 Nachmittag »
Wow,  die hat sich wirklich toll entwickelt. Sieht grandios aus. ich freu mich schon drauf sie in 2 Wochen live zu sehen.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Offline momo

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3704
Re: Belle Aimée von Nathan de la Tour AA aus der Belle Pèlerine von Sarafan
« Antwort #8 am: Juli 06, 2019, 20:08:47 Nachmittag »
Ein Äppi-Püppie  ;D
Die ist toll!!!
Avatar: Ischia von EH Cadeau aus der Ibiza IX von EH Maizauber/EH Tenor