Autor Thema: Hengstfohlen  (Gelesen 9398 mal)

Maurice

  • Gast
Hengstfohlen
« am: September 02, 2005, 14:47:39 Nachmittag »
Andrea v. Zitzewitz schrieb mir:

Zitat
Hengstfohlen von Königsmarck aus der M-Linie (Eleve-Gazal). Es ist ein superschicker lieber Kerl mit besten Nerven. Er hat sich für das Fohlenchampionat in SH qualifiziert. Nun soll er günstig abgegeben werden.


Bei Interesse, einfach melden.

Grüsse
Gottfried

Rambo94

  • Gast
Re: Hengstfohlen
« Antwort #1 am: September 05, 2005, 08:24:21 Vormittag »
der steht im Pferdekauf online drin ge?

Maurice

  • Gast
Re: Hengstfohlen
« Antwort #2 am: September 05, 2005, 13:06:40 Nachmittag »
ja, hab ich auch grad festgestellt. Da ja Maurice aus deren Zucht ist, und ich mal Kontakt aufgenommen habe um mehr Infos zu bekommen, schickt sie mir solche Angebote immer direkt zu.

Rambo94

  • Gast
Re: Hengstfohlen
« Antwort #3 am: September 05, 2005, 16:05:46 Nachmittag »
ja gefallen würd er mir scho, aber erstens ham wir doch scho 4, zweitens is mom ned so überzeugt (will nun endlich und unbedingt nen schimmel) und drittens ist des für uns scho sehr weit..... schade halt....  :cry:

Angela

  • Gast
Re: Hengstfohlen
« Antwort #4 am: September 07, 2005, 19:02:52 Nachmittag »
Hab ja schon einen Hengst, was mir fehlt wäre eine Zuchtstute, hätte echt Lust, mal ein Fohlen zu züchten, am liebsten mit Papa Insterburg.
LG - Angela