Autor Thema: 400 Benutzer  (Gelesen 2611 mal)

Offline tinkerbell

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 2979
400 Benutzer
« am: Februar 12, 2007, 17:02:06 Nachmittag »
Danke und herzlichen Glückwunsch, Trakehnerhelga, Du bist die 400. Benutzerin, die sich im Forum angemeldet hat!!

LG tinkerbell

Post geändert von: tinkerbell, am: 12/02/2007 18:12
LG Angela

man muß keine Trakehner reiten...aber es hilft!

Offline Rina

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 5086
  • Guinevere VM v. EH Sixtus a.d.Ghani bint Khaled ox
Re:400 Benutzer
« Antwort #1 am: Februar 12, 2007, 17:16:25 Nachmittag »
Hallo Angela,

ich glaube, da muss uns Marco mal ein wenig näher aufklären. In der Mitgliederliste steht zwar 400 Mitglieder, aber in der Leiste links sind es bereits 409 registrierte Mitglieder.......:dry:

Abgesehen davon freue ich mich auch sehr über die vielen neuen Mitglieder und wenn sie dann auch noch ein paar Zeilen zu sich und ihren Pferden schreiben, freuen wir usn alle noch mehr.

Deshalb an dieser Stelle ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder!!! Und bitte nicht schüchtern sein: Bitte auch SCHREIBEN, das wäre sehr nett:) :) :)

LG Rina

Offline tinkerbell

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 2979
Re:400 Benutzer
« Antwort #2 am: Februar 12, 2007, 18:14:32 Nachmittag »
@Rina!
Vielleicht sind es 400 user und 9 Mods?
LG ANgela
LG Angela

man muß keine Trakehner reiten...aber es hilft!

 

Impressum