Autor Thema: Hinnerk TSF nach Frankreich verkauft  (Gelesen 2422 mal)

Offline lucky cb

  • Einfache Elchschaufel
  • *****
  • Beiträge: 802
Hinnerk TSF nach Frankreich verkauft
« am: Juli 02, 2010, 13:39:50 Nachmittag »
Der Trakehner Buddenbrock-Sohn war mit Carola Koppelmann beim Bundeschampionat der Fünf- und Sechsjährigen erfolgreich am Start und wurde von ihr bis Grand Prix ausgebildet. Später war er in den Stall von Hubertus Schmidt gewechselt. In dieser Saison gewann der Fuchs, der im Besitz von Bundestrainer Holger Schmezer steht, u.a. in Braunschweig. Wie das Internetportal eurodressage.com meldet, wird Hinnerk zukünftig von der Jungen Reiterin Julie Pellerin aus Frankreich geritten. Ihre Trainer Isabell und Carlos Pinto waren auf den Fuchs in Deutschland aufmerksam geworden.

(von der ST.Georg-Seite)
Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat,so ist es die,dass er sich das Pferd zum Freunde gewonnen hat.
(Conte de Buffon)
----------------------------------
Avatar: Good Luck II = Polarpunkt aus der Grazia/Isotop

 

Impressum