Events und News > Termine, Veranstaltungen, Messen, usw.

Hengstmarkt Neumünster 2016

(1/10) > >>

Stoner McTavish:
Ich mach es diesmal mal ganz anders..

ich habe mir ein Zimmer gebucht (auch wenn ich viel zu spät dran bin und nur noch ausserhalb von NMS was bekommen habe) und werde tatsächlich mal die ganzen 4 Tage da sein.

Wie sind denn so eure Planungen?

Wer trifft sich wieder mit mir am Stehtisch bei O :-), Maja kann dieses Mal nicht dabei sein.

ich bin sehr gespannt auf den Freispringcup mit vielleicht dann doch 2 Pferden von Schönbecks, Mirar ist ja immerhin ein Onkel unserer Engel.

Jerry:
Geplant sind bei mir auch die ganzen 4 Tage wie jedes Jahr, allerdings ist mein Urlaub noch nicht ganz sicher. Ich denke aber daß ich spätestens Donnerstag Abend da bin :).
Ich komme auch ganz sicher mal am Stehtisch vorbei ;D!

MerlinsAnna:
Ich werde wohl zum Freispringen vorbeischauen und denn muss ich mal gucken ... am Montag drauf fahr ich für fünf Tage zum Lehrgang nach Ganschow. Sieht wohl eher so aus, als würde ich Sa. und So. den Stall auf meine Abwesenheit vorbereiten müssen. Aber das Auktionsbohei kann man sich auch bei CMH antun.  ;)

Simone_SB:
 ;D ;D - Donnerstag früh. Und dann bis Sonntag.

und islang nur 1 Pferd von Schönbecks  ;)

arielle:
Donnerstag bis Samstag, Sonntag eher nicht.
Ich hab mir nämlich ein Pferd gekauft (weil wir ja nicht genug haben) und die holen wir in MeckPomm ab. Und der Weg nach Hessen ist lang!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln