Autor Thema: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox  (Gelesen 6769 mal)

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Antwort #15 am: Juli 03, 2017, 15:33:07 Nachmittag »
Hörstein - 02.07:
Unser ORIK präsentierte sich toll und wir waren hochzufrieden, seinem Wachstum war das letzte Bergauf geschuldet, so dass er im Galopp und Trab sicher unter seinen Möglichkeiten bleiben musste. Aber es gab die 8 für Typ, Schritt und Gesamteindruck, 7,5er für Körper, Fundament und Galopp, die 7 für den Trab. Machte also 53,5 Punkte, so dass ein halber Punkt zum Endring fehlte. Trotzdem wurde in der Kommentierung von Mathias Werner ganz klar zur Hengstaufzucht geraten, denn seine 9er wird er in zwei Jahren wohl dann erwartungsgemäß am Sprung holen – eben ganz so, wie seine Mutter und sein Vater! Und so, wie seine Anpaarung es vorsieht.  Was wir auch wieder einmal erleben durften, ist , wie brav doch unsere Fohlen im gesamten Handling sind. Da gab es gestern – vor allem bei den Hengsten – auch ganz andere Kandidaten!

















Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Offline momo

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3704
Re: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Antwort #16 am: Juli 03, 2017, 16:14:33 Nachmittag »
Herzlichen Glückwunsch die zweite  :)
Frau Schönbeck, sie könnten schon mal was freundlicher gucken, bei den guten Bewertungen und dem braven Verhalten ihrer Fohlen  ;D
Avatar: Ischia von EH Cadeau aus der Ibiza IX von EH Maizauber/EH Tenor

Offline Poros

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1736
Re: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Antwort #17 am: Juli 04, 2017, 10:29:32 Vormittag »
Hihi, das habe ich auch gedacht: Frau Schönbeck schaut schwer skeptisch, aber kann man ja verstehen ob der Anspannung ob alles gut klappt und verläuft.

Und auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch!
Bedenke, heute ist der erste Tag vom Rest deines Lebens!!

Offline Ori2003

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1150
Re: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Antwort #18 am: Juli 04, 2017, 11:17:46 Vormittag »
Herzlichen Glückwunsch! Der ist sooo schick. Auch ohne Endring ein klasse Fohlen!

Offline Simone_SB

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3797
  • Pferde mit Köpfchen für Reiter mit Köpfchen!
Re: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Antwort #19 am: September 11, 2017, 15:15:12 Nachmittag »
Orik hat neue Besitzer.  ;D

Ganz nette Trakehner-Leute, züchten selbst, sind auch im Springen unterwegs - Der wird sportliche Förderung erfahren - Klasse!!

Auch hier freuen wir uns!
Möglicherweise fehlt im obigen Text das ein oder andere Komma. ,,,,,,,, - Bitte nehmt Euch eins und setzt es selbst :-)
-----------------------
Avatar: Toulouse von Sarafan a.d. Tina von Mohammed

Offline momo

  • Moderatoren-Team
  • Trakehner Schlappohr
  • *****
  • Beiträge: 3704
Re: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Antwort #20 am: September 12, 2017, 08:16:05 Vormittag »
Hupps - das kam jetzt ein bisschen ohne Ankündigung  :o
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Avatar: Ischia von EH Cadeau aus der Ibiza IX von EH Maizauber/EH Tenor

Offline Ori2003

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 1150
Re: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Antwort #21 am: September 12, 2017, 08:31:19 Vormittag »
Prima, das läuft ja bei euch  :). Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass er in fördernde Hände kommt.

Offline Stoner McTavish

  • Trakehner Schlappohr
  • ******
  • Beiträge: 3562
  • Helize v. Buddenbrock * Caprimond/Marduc
Re: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Antwort #22 am: September 12, 2017, 09:38:58 Vormittag »
Ich freu mich dass es geklappt hat.  ;D

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

Offline arielle

  • Absetzer
  • **
  • Beiträge: 223
Re: Orik von Davidas aus der Oka-Blümchen von Phlox
« Antwort #23 am: September 12, 2017, 10:38:39 Vormittag »
Geht der zufällig nach Mönchengladbach?  ::)

 

Impressum